Mittwoch, 20. April 2016

Retrotasche - Taschenspieler 3



Meine Retrotasche hat außen einen gestreiften Baumwollstoff von Ikea bekommen, den ich schon sehr lange zu Hause liegen hatte. 





Innen ist ein gepunkteter Stoff in Petrol, dieser Farbton taucht auch in den Streifen außen auf. Verstärkt habe ich die Tasche mit H640. Dadurch ist sie schön fluffig geworden. Einen Verschluss habe ich noch nicht angebracht, da ich mich bisher für keinen entscheiden konnte. Durch die lange Klappe ist sie aber auch so schon recht verschlossen. 

 
Ein paar kleine Innentaschen wollte ich auch noch gerne haben. Dafür habe ich einfach einen Stoffstreifen als breiten Schlauch zusammen genäht, an den Innenstoff angenäht und in drei Fächer abgesteppt. Ein passendes Webband dient noch zur Verzierung. 




Und wie jede Woche sind noch viele weitere Beispiele für die Retrotasche bei Frühstück bei Emma zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen