Mittwoch, 6. April 2016

Kuriertasche - Taschenspieler 3


Die Kuriertasche der Taschenspieler 3 CD habe ich mir für die Arbeit und die Uni genäht. Dort brauche ich immer so große Taschen, daher habe ich mich sehr über diesen Schnitt gefreut.

Außen ist der Stoff Moskau in dunkelgrau verarbeitet, mit einer geteilten Reißverschlusstasche vorne unter der Klappe. Dafür habe ich zwei Zipper aufgezogen und die komplette Reißverschlusstasche in der Mitte abgesteppt, damit habe ich direkt zwei Extrataschen. Der Träger ist ein Fischgrät-Gurtband von Kunterbuntdesign, dies ist schön stabil und weich.


Innen habe ich einen hellgrauen Baumwollstoff genommen, ebenfalls wieder mit einer geteilten Reißverschlusstasche. Grade bei solch großen Taschen ist es mir wichtig, mehrere kleine Innentaschen zu haben.


Auf der Klappe ist eine Stickdatei von Urban Threads aus mehrfarbigen Stickgarn. Zum Verschließen habe ich Druckknöpfe von Prym eingesetzt.





Noch viele weitere Kuriertaschen sind bei Frühstück bei Emma zu finden :-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen